Benutzer-Menu

Top Panel

Besucherstatistik

531880
Heute32
Gestern57
Woche243
Monat1815
Gesamt531880
User (login) 0
Gäste 19

Zufallsbilder aus unserer Galerie

A+ R A-

Aktuelle Berichte nur mehr auf www.union-matrei.com

Sumsi Kinderschirennen - 18.03.2017

Sumsi 2017 112SUMSI Kinderschirennen im GG Resort Kals/Matrei

Ergebnis Sumsi 2017 niederer Start

Ergebnis Sumsi 2017 hoher Start

>>> zu den Fotos

Knapp 100 junge Schisportler aus Kals, Matrei, Virgen und Prägraten meldeten sich zum diesjährigen SUMSI Kinderschirennen in Matrei.

Bei besten Pisten- und Wetterbedingungen wurde dieses Kinderrennen zusätzlich zu einem netten Schitag für die gesamte Familie, denn viele Eltern und Geschwister begleiteten die sportbegeisterten Kinder auf die Piste des GG resorts Kals/Matrei.

Gewertet wurden bei den Kleinkindern, die vom niederen Start abgelassen wurde, in acht Klassen in den Jahrgängen 2010 bis 2013. Die Kleinkinder hatten einen Riesentorlauf mit einem Höhenunterschied von 68 m zu bewältigen.
Für die 10 Kinderklassen der Jahrgänge 2005 bis 2009 betrug der Höhenunterschied des Riesenslaloms schon beachtliche 168 m.
Bei der anschließenden Preisverteilung auf der Sonnenterasse der Kuenzer Alm hatten die Jugendbetreuer der Raika Matrei für jeden Teilnehmer sowohl Ehrenpreise als auch Sachpreise vorgesehen.
Veranstalter war die Raiffeisenbank Matrei, der durchführende Verein war die Sektion Schi der Sportunion Matrei.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Sie finden uns hier