Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Auswärtsspiel gegen Lind - 12. August 2017

ball neutralLind - Matrei 0:3 - 12.08.2017
Nach fünf Minuten ging Matrei am 12. August in Lind in Führung. Rene Scheiber verwandelte einen Foul-Elfmeter. In der ruppigen Partie musste Dominik Hanser nach zwanzig Minuten mit einer Knieverletzung vom Platz.

Lind-Spieler Peter Stojanovic sah nach einem rüden Foul die rote Karte. Die Oberkärntner versuchten in der zweiten Hälfte mit hohen Bällen ihr Glück, brachten die Matreier Abwehr aber nicht ins Schwitzen. Mario Kleinlercher sorgte mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten für klare Fronten und brachte seine Elf mit 3:0 in Führung. In der hektischen Schlussphase gingen die Matreier Moritz Mair (rote Karte) und Martin Holzer (gelb/rote Karte) frühzeitig duschen. Am Ergebnis änderte das nichts.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn