Benutzer-Menu

Top Panel

Besucherstatistik

189165
Heute63
Gestern156
Woche1156
Monat3335
Gesamt189165
User (login) 0
Gäste 50

Zufallsbilder aus unserer Galerie

A+ R A-

Aktuelle Berichte

Auswärtsspiel gegen Lind - 12. August 2017

ball neutralLind - Matrei 0:3 - 12.08.2017
Nach fünf Minuten ging Matrei am 12. August in Lind in Führung. Rene Scheiber verwandelte einen Foul-Elfmeter. In der ruppigen Partie musste Dominik Hanser nach zwanzig Minuten mit einer Knieverletzung vom Platz.

Lind-Spieler Peter Stojanovic sah nach einem rüden Foul die rote Karte. Die Oberkärntner versuchten in der zweiten Hälfte mit hohen Bällen ihr Glück, brachten die Matreier Abwehr aber nicht ins Schwitzen. Mario Kleinlercher sorgte mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten für klare Fronten und brachte seine Elf mit 3:0 in Führung. In der hektischen Schlussphase gingen die Matreier Moritz Mair (rote Karte) und Martin Holzer (gelb/rote Karte) frühzeitig duschen. Am Ergebnis änderte das nichts.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sie finden uns hier