Benutzer-Menu

Top Panel

Besucherstatistik

254747
Heute62
Gestern139
Woche589
Monat5246
Gesamt254747
User (login) 0
Gäste 24

Zufallsbilder aus unserer Galerie

A+ R A-

Aktuelle Berichte

Gruppenparallelslalom der Jungbauernschaft - 23. Februar 2019

2019 Parallelslalom 060Am 23.02.2019 lud die Jungbauernschaft-Landjugend Matrei in Osttirol zum Gruppenparallelslalom ins Matreier GG-Resort.

pdf Ergebnis Parallelslalom 2019 (40 KB)
>>> zu den Fotos

Auch heuer fand der mittlerweile schon traditionelle Parallelslalom der Jungbauernschaft/Landjugend Matrei in Osttirol statt. 25 Zweierteams aus dem Iseltal taten bei Traumhaftschönen Wetter im Großglockner-Resort Kals Matrei in einem spannenden Rennen gegeneinander an.


Am Abend bei der Apres-Ski-Party wurden die schnellsten Paare prämiert. Bei einem buntgemischten Starterfeld aus Jungbauernschaftsmitgliedern und Nichtmitgliedern erkämpften sich Carina Gratz und Caroline Oberlohr den 3. Platz. Auf dem zweiten Platz schafften es Anna Wibmer und Florian Huter. Knapp, aber verdient gewonnen haben Alberto Egger und Chris Fuetsch.
Wir die Jungbauernschaft/Landjugend Matrei möchten uns herzlich bei allen Teilnehmer/innen, der Union Matrei Sektion Ski und allen anderen Helfer/innen für den fairen Wettkampf bedanken.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sie finden uns hier