Benutzer-Menu

Top Panel

Besucherstatistik

212132
Heute123
Gestern107
Woche690
Monat2422
Gesamt212132
User (login) 0
Gäste 1

Zufallsbilder aus unserer Galerie

A+ R A-

Aktuelle Berichte

2. Osttiroler Gastro Ski Challenge - 22.03.2018

20180322 Gastro Ski Challenge 22. Osttiroler Gastro Ski Challenge - 22. März.2018

pdf 2 Osttiroler Gastro Ski Challange Ergebnis Mittelwertung (200 KB)

48 Starterinnen und Starter in Zweierteams meldeten sich zur 2. Gastro Ski Challenge im GG Resort in Kals/Matrei. Die Organisatoren waren die Hoteliers Michael Obwexer und Marcel Steiner.

Der durchführende Verein war die Sektion Ski der Sportunion Matrei.
Zu bewältigen war ein kurzer Riesentorlauf mit Hindernissen, wobei die Mittelzeit ausschlaggebend war.
Das erste Hindernis am Start war ein Würfelspiel und eine „hochprozentige Stärkung“, dann konnte der Riesentorlauf in Angriff genommen werden. Nach der Hälfte wurden die beiden Teamkollegen mit einem Seil zusammengehängt um gemeinsam ins Ziel zu kommen. Das Hotel Outside 1 verwies den Vorjahressieger Parkhotel Tristachersee auf Platz 2. Rang 3 ging an Hotel Traube Lienz.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sie finden uns hier