Benutzer-Menu

Top Panel

Besucherstatistik

234735
Heute178
Gestern179
Woche626
Monat2218
Gesamt234735
User (login) 0
Gäste 9

Zufallsbilder aus unserer Galerie

A+ R A-

Aktuelle Berichte

Tiroler Abschlussranggeln Hopfgarten im Brixental am 16.09.2018

20180916 Ranggeln Hopfgarten 021Iseltaler feierten drei Klassensiege

Beim Alpencupranggeln und Tiroler Abschlussranggeln in Hopfgarten im Brixental setzten die Osttiroler ihren Erfolgslauf fort. Drei Klassensiege sowie einen zweiten und dritten Rang war die tolle Ausbeute.

Beim Tiroler Abschlussranggeln konnten die Osttiroler Schüler und Jugendranggler der Union Raika Matrei mit sehr guten Leistungen überzeugen. Zum 16. Mal gewann Gabriel Mariner die Klasse 6-8 Jahre. Simon Lang gewann zum 14. Mal die Klasse 10-12 Jahre. Einen zweiten und dritten Rang erranggelten sich wiederum Marcel (8-10) und Dominik (6-8) Dichtl. Schülertrainer und Betreuer Kevin Holzer überzeugte mit dem Tagessieg in der Klasse 16-18 Jahre. Im Alpencup konnte Christoph Mayer seinen Rückstand gegenüber seine Vereinskollegen Hermann Höllwart( beide Taxenbach)auf zwei Punkte verkürzen.

Ergebnisse:

6 bis 8 Jahre

1. Preis Gabriel Mariner Matrei

2. Preis Paul Altenberger Niedernsill

3. Preis Dominik Dichtl Matrei

8 bis 10 Jahre

1. Preis Lukas Pixner Passeier

2. Preis Marcel Dichtl Matrei

3. Preis Andreas Moser Alpbach

10 bis 12 Jahre

1. Preis Simon Lang Matrei

2. Preis Louis Löwert Niedernsill

3. Preis Rupert Möschl Bramberg

12 bis 14 Jahre

1. Preis Stefan Gastl Brixental/Wildschönau

2. Preis Martin Hauser Zillertal

3. Preis Bernsteiner Tobias Piesendorf

14 bis 16 Jahre

1. Preis Helmut Salzmann Saalbach

2. Preis Philipp Ebner Zillertal

3. Preis Tobias Laiminger Brixental/Wildschönau

16 bis 18 Jahre

1. Preis Kevin Holzer Matrei

2. Preis Rupert Eder Leogang

3. Preis Jakob Rohregger Bramberg

Klasse III

1. Preis Georg Daum Zillertal

2. Preis Hannes Kostenzer Alpbach

3. Preis Thomas Klingler Alpbach

Klasse II

1. Preis Hannes Fankhauser Zillertal

2. Preis Michael Schoner Brixental/Wildschönau

3. Preis Andreas Hauser Zillertal

Klasse I

1. Preis Christopher Kendler Saalbach

2. Preis Christoph Mayer Taxenbach/Eschenau

3. Preis Hermann Höllwart Taxenbach/Eschenau

Hagmoar

1.Preis Christoph Mayer Taxenbach/Eschenau

2.Preis Hermann Höllwart Taxenbach/Eschenau

3.Preis Hannes Fankhauser Zillertal

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Sie finden uns hier