Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Heimspiel gegen Rossegg - 21. April 2018

20180421 RoseggUnion Raika Matrei – SV Rosegg 3:1 (1:0) - 21.04.2018

In einer rassigen Partie versteckten sich die Gäste keineswegs, und so kam es zu ständig wechselnden Szenen in beiden Strafräumen. Die Iseltaler kreierten schon in den ersten 20 Minuten zahlreiche Torchancen und gingen auch früh in Führung.

Auswärtsspiel gegen Nötsch - 03. Juni 2018

20180603 NötschATUS Nötsch – Union Raika Matrei 2:3 (0:1) – 03.06.2018

Die Iseltaler waren von der ersten Minute an klar spielbestimmend. Nach ersten Chancen durch Rene Scheiber (alleine vor dem Tor daneben) und Christoph Jestl (Kopfball drüber; jeweils glänzende Vorarbeit durch Jonathan Panzl) war es in der 8. Minute erneut Panzl,

Heimspiel gegen Penk - 20. Mai 2018

20180520 PenkUnion Raika Matrei – SV Penk 7:0 (2:0) – 20.05.2018

Warmschießen fürs Saisonfinish.17 Tore erzielten die Matreier in den jüngsten drei Partien. Vor den letzten fünf Runden halten die Iseltaler weiter alle Aktien in der Hand. Nun wartet Lienz, das gegen Lind tapfere Gegenwehr, aber keine Schützenhilfe leisten konnte. Nußdorf-Debant mischt im Kampf um Platz zwei ordentlich mit.

Unterkategorien