Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Auswärtsspiel gegen Nötsch - 03. Juni 2018

20180603 NötschATUS Nötsch – Union Raika Matrei 2:3 (0:1) – 03.06.2018

Die Iseltaler waren von der ersten Minute an klar spielbestimmend. Nach ersten Chancen durch Rene Scheiber (alleine vor dem Tor daneben) und Christoph Jestl (Kopfball drüber; jeweils glänzende Vorarbeit durch Jonathan Panzl) war es in der 8. Minute erneut Panzl,

Heimspiel gegen Penk - 20. Mai 2018

20180520 PenkUnion Raika Matrei – SV Penk 7:0 (2:0) – 20.05.2018

Warmschießen fürs Saisonfinish.17 Tore erzielten die Matreier in den jüngsten drei Partien. Vor den letzten fünf Runden halten die Iseltaler weiter alle Aktien in der Hand. Nun wartet Lienz, das gegen Lind tapfere Gegenwehr, aber keine Schützenhilfe leisten konnte. Nußdorf-Debant mischt im Kampf um Platz zwei ordentlich mit.

Auswärtsspiel gegen Sachsenburg - 12. Mai 2018

2017 07 JestlChristophBW Sachsenburg – Union Raika Matrei 1:5 (0:3) - 12.05.2018

Von Beginn an zeigte der Tabellenführer, dass er in Sachsenburg auf drei Punkte aus war. Die stark ersatzgeschwächten Platzherren - gleich sechs Stammspieler fehlten - agierten mit zwei Viererketten und wollten nur nicht unter die Räder kommen. Doch alle Bemühungen waren schnell dahin.

Heimspiel gegen Kötschach - 05. Mai 2018

20180505 KötschachUnion Raika Matrei – OSK Kötschach-Mauthen 5:0 (3:0) - 05.05.2018

Trotz einiger Ausfälle (Daniel Kofler, Rene Scheiber, Lukas Brugger, Andreas Steiner) brachten die Hausherren mit ihrem aggressiven Forechecking den Tabellennachzügler ein ums andere Mal in Bedrängnis. Jonathan Panzl verzog aber zweimal knapp.

Auswärtsspiel gegen Landskron - 29. April 2018

ball neutral6SC Landskron – Union Raika Matrei 2:2 (0:1) - 29.04.2018

Der Tabellenführer aus dem Iseltal startete stark in dieses meisterschaftsentscheidende Schlagerspiel. Von der ersten Minute an bestimmten sie das Spiel. Kleinlercher lief allein auf Landskron-Torhüter Martin Koller zu, schoss diesen an, den abprallenden Ball bugsierte er Richtung Torlinie,