Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Sumsi Kinderschirennen - 12. März 2016

Sumsi 2016 137107 Kinder beim SUMSI Kinderrennen am 12.03.2016 im GG-Resort Matrei

icon SUMSI Ergebnis 2016 Niederer Start
icon SUMSI Ergebnis 2016 Hoher Start
>>> zu den Fotos

Es waren wohl die ausgezeichneten Bedingungen im Großglockner Resort Kals/Matrei

und die steigende Beliebtheit des von der Raiffeisenbank Matrei ausgeschriebenen Kinderskirennen, die so viele Kinder in Begleitung der Eltern und Verwandten zum Schi- Sporttag animierten. Zwei Läufe standen für die fünf.- bis elfjährigen Läufer auf dem Programm: die Kleinkinderklassen hatten einen Riesentorlauf mit knapp 100 Höhenmetern zu bewältigen, für die Kinderklassen war der Lauf mit 240 m Höhendifferenz wesentlich anspruchsvoller.
Tolle Stimmung herrschte bei der Preisverteilung auf der Terrasse der Kuenzer Alm, wo viele Eltern und Verwandte die Leistungen der jungen Sportlerinnen und Sportler beklatschten. Die Jugendbetreuerin der Raika Matrei, Stefanie Resinger und Raika Geschäftsführer Meinhard Hopfgartner hatten für alle Teilnehmer Medaillen und Sachpreise bereitgestellt.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn