Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

27. Iseltaler Betriebsmeisterschaften - 27.01.2018

2018 Betriebsmst 19627. Iseltaler Betriebsmeisterschaften als Treffpunkt von Wirtschaft und Sport.

27. Betriebsmeisterschaften 2018 Ergebnis Team
27. Betriebsmeisterschaften 2018 Ergebnis Einzel

>>> zu den Fotos

Während die Veranstalter der bezirksweiten Schirennen, wo es ausschließlich um Meter und Sekunden geht, über sinkende Teilnehmerzahlen klagen,

erfreuen sich Veranstaltungen mit Geselligkeitsschwerpunkt großer Beliebtheit. So nahmen über 150 Sportler in 36 Teams an den diesjährigen Iseltaler Betriebsmeisterschaften teil.

Die Voraussetzungen für einen gelungenen Schitag im GG Resort war ausgezeichnet: Postkartenwetter, angenehme Temperaturen, eine bestens präparierte Piste und ausgelassene Stimmung im Zielraum sowie auf den Schihütten trugen sehr wesentlich dazu bei, dass die Teilnahme der Hobbysportler den nächsten Betriebsmeisterschaften 2019 schon gesichert ist.
Ausschlaggebend für das Klassement war die Mittelzeit aller gewerteten Läuferinnen und Läufer. Die ersten drei Mannschaften trennten nur wenige hundertstel Sekunden. Die Mannschaft des SV Zunig II hatte ganz knapp die Nase vorne, denn die Abweichung von der Mittelzeit betrug lediglich 0,86 Sekunden. Die zweitplatzierte Mannschaft, das Team der „Plattlere“ war um 0,96 Sekunden zu schnell. Die Läufer vom „Völkl Verleihcenter“ als Drittplatzierte waren um 0,97 Sekunden zu langsam.
Die schnellsten Laufzeiten erzielten Mariella Raffler bei den Damen und Florian Huter bei den Herren. Zudem wurden unter allen Teilnehmern zwei Paar Schier verlost. Die Siegerehrung fand am Abend im Rahmen des Schiballs im Tauerncenter statt.
Die Einstandsveranstaltung des neuen Obmannes der Sektion Schi, Jakob Rainer, war somit mehr als gelungen

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn