Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

22. Iseltaler Betriebsmeisterschaften - 26.01.2013

die heuer zum 22. Mal im Großglockner Resort Kals/Matrei ausgetragen wurden. So wie im vergangenen Jahr war auch bei den diesjährigen Meisterschaften nicht die schnellste Zeit für die Wertung ausschlaggebend sondern eine Richtzeit, die aus den Zeiten der Vorläufer eruiert wurde.
Der Richtzeit am nächsten ( Differenz von einer Zehntel Sekunde)  kam das Team Metallbau Tschojer Ungeheuer mit den Läufern Harald Hatzer, David Schellhorn, Hansjörg Staller und Johannes Steinmair. Den zweiten Platz sicherte sich die Mannschaft der Tischlerei Rainer in Moos ( Matthias Wally, Manfred Brugger, Bernd Ganzer und Firmenchef Gerhard Rainer). Auf dem dritten Platz landeten die Landn-Kantn mit Alois Köll, Barbara Köll, Regina Köll und Stephanie Wurnitsch.  So wie im vergangenen  Jahr war die Firma Metallbau Tschojer mit drei Mannschaften am stärksten vertreten.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn